Steve_Kaudi
Parkrocker
Grad am Bands reinhören..... und ich bin immer wieder fasziniert, was für neue tolle Bands sich für mich auf RIP auftun, die ich vorher noch garned kannte zb. Delphic, Dommin....
ich freu mich nur auf Rip-Donnerstag
RATM
aber die andern tage find ich auch ned schlecht
RATM
aber die andern tage find ich auch ned schlecht
Nein, ich glaub sie freut sich wegen dem Parkrocker-Treffen ;)
Bei mir hat sich die Vorfreunde auch nochmal erhöht, nachdem ich heute mal auf dem Gelände war, durch den leeren idyllischen Park und über die Fläche der Alternastage gelaufen bin. Man kann sich ja mal nen schönen Samstagsausflug gönnen
bei mir hat sich die vorfreunde auch nochmal erhöht, nachdem ich heute mal auf dem gelände war, durch den leeren idyllischen park und über die fläche der alternastage gelaufen bin. Man kann sich ja mal nen schönen samstagsausflug gönnen :d
Bei mir hat sich die Vorfreunde auch nochmal erhöht, nachdem ich heute mal auf dem Gelände war, durch den leeren idyllischen Park und über die Fläche der Alternastage gelaufen bin. Man kann sich ja mal nen schönen Samstagsausflug gönnen
Das wäre doch mal ne Idee fürs nächste PR-Treffen
also i gfrei mi a, vor allem auf den donnerstag von diesem rock im park! ich komm ja nur wegen diesem parkrocker-treffen und den ganzen teilweise wiederkehrenden gesichtern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen