sie will und will einfach nicht so recht aufkommen dieses jahr.
ich glaub ich kann vor lauter vorfreude heut nicht nicht pennen....
ich glaub ich kann vor lauter vorfreude heut nicht nicht pennen....
wird mir siche rgenauso gehn.. und ich muss 5:30 aufstehen
zum glück wohn ich nur 5 minuten vom zeltplatz entfernt...wenn ich was vergessen hab kann ichs einfach schnell holen
05:30 aufstehen??wie lang fährst du?
was sind dass denn für kettenraucher, jeder raucher kann doch locker mal einen tag verzichten
was sind dass denn für kettenraucher, jeder raucher kann doch locker mal einen tag verzichten
also die, die ich kenn können das nicht.
8-9h komtm drauf an, wie gut wir durch kommen, können auch 7h werden ;)
Fahren 7:30 los, Frühstück bei Mecces, dann freundin abholen und dann runter... Wir sind aber nicht-im-auto-rauchende-raucher, dewegen werden wir sicher alle 1 1/2-2h mal ne Pause machen. Und mittag musses ja auch geben ...
Nur noch zweimal schlafen, dann ist es soweit :smt041
Mensch Leute, das ist besser als Weihnachten
Fahren 7:30 los, Frühstück bei Mecces, dann freundin abholen und dann runter... Wir sind aber nicht-im-auto-rauchende-raucher, dewegen werden wir sicher alle 1 1/2-2h mal ne Pause machen. Und mittag musses ja auch geben ...
Fahrt ihr dann morgen oder donnerstag?
naja bei der aufregung und vorfreude hält mans net lange aus ohne zu rauchen ;)
Fahrt ihr dann morgen oder donnerstag?
naja bei der aufregung und vorfreude hält mans net lange aus ohne zu rauchen ;)
da sie auf das PR treffen kommt, ist das rein rechnerrisch Morgen :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen