Vorfreude stark gesunken. Bin jetzt schon im Minus und der Lohn wird erst überwiesen wenn Rock im Park ist. Keine Ahnung wie ich nach Nürnberg kommen soll und die ganzen Einkäufe erledigen soll.
Wenn ich keine Lösung finde bis Ende der Woche schauts ganz dunkel aus
Vorfreude stark gesunken. Bin jetzt schon im Minus und der Lohn wird erst überwiesen wenn Rock im Park ist. Keine Ahnung wie ich nach Nürnberg kommen soll und die ganzen Einkäufe erledigen soll.
Gucke mir grade auch noch mal den Editors Auftritt von RaR 2010 an....sooo schööööön!
Schade, dass es um die Editors so ruhig geworrden ist.
Grad dabei, die CD´s für den CP zusammen zu stellen!
Iwann dann auf "Creedence Clearwater - Fortunate Son" gestoßen, dabei is die Vorfreude aber mal sowas von steil durch die Decke gegangen, dass ich jetzt am liebsten schon mein Zelt aufschlagen würde! Creedence BestOf muss wohl doch mit, dieses Jahr
warum kann man nicht einfach einmal klatschen oder schnipsen und es ist nächste woche mittwoch...? es ist echt extrem hart, nicht durchzudrehen vor vorfreude, vorallem wenn man tagtäglich mit seinem kumpel die konzerte durch geht und sich täglich konzerte der bands ansieht die man vor ort sieht
warum kann man nicht einfach einmal klatschen oder schnipsen und es ist nächste woche mittwoch...? es ist echt extrem hart, nicht durchzudrehen vor vorfreude, vorallem wenn man tagtäglich mit seinem kumpel die konzerte durch geht und sich täglich konzerte der bands ansieht die man vor ort sieht
Nee, es soll jetzt noch nicht Mittwoch nächster Woche sein, ich muss vorher noch ein paar Sachen erledigen! Vor allem zum Frisör muss ich noch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen