parkrocker92
Parkrocker
Mein Herz weint vor Freude über die 50. Runde des Songcontest und eine "Tear in my heart" kann ich mir daher nicht verdrücken.
Das muss unbedingt würdig gefeiert werden, also.....
...erinnerte ich mich, was ich früher an solchen Zeitpunkten der Freude tat, zum Beispiel im Sommer 2014, als wir Weltmeister wurden. Da zog ich mit meinen Freunden durch die Straßen und wir sangen "We Are The Champions" bevor wir..
weiterzogen in "die kleine Kneipe" um noch ein bis zwölf Bier zu trinken.
Als wir den Heimweg antraten liefen wir auf der Straße einer Gruppe Argentinien in die Arme, für die die Straße einen "Boulevard of Broken Dreams" darstellte.
Am nächsten Morgen hatte ich Langeweile und keine Ahnung was ich machen sollte. Ich fragte meine Mutter: ,, Ich hab sooo Langeweile, was kann ich machen? " Meine Mutter antwortete: ,, Blöde Frage - Saufgelage! "
Später traf ich - entsprechend angetrunken - auf einige schöne Frauen. Völlig perplex sagte ich zu einer der Frauen: "Hey du! Lutsch mein Schwanz", doch bevor etwas passieren konnte...
...besann ich mich eines Besseren und lallte in meinem besten Suff-Englisch: Don't mind, görls. I don't need your help, I'm gonna "Do It Alone". So kam es, dass ich vor allen Leuten...
...von den schönen Frauen ausgelacht wurde. Offensichtlich war ich so "Knüppelvoll", dass ich sogar...
1. Twenty One Pilots - Tear in my Heart // Toxicity
2. Queen - We Are The Champions // oma-hofeck
3. Peter Alexander - Die kleine Kneipe // Mike1893
4. Green Day - Boulevard of Broken Dreams // Cunego
5. Feuerschwanz - Blöde Frage - Saufgelage // Andi Has A Unicorn
6. Kool Savas - Lutsch mein Schwanz // Gledde
7. Sugarcult - Do It Alone // einsiedler
8. Kotzreiz - Knüppelvoll // parkrocker92
Das muss unbedingt würdig gefeiert werden, also.....
...erinnerte ich mich, was ich früher an solchen Zeitpunkten der Freude tat, zum Beispiel im Sommer 2014, als wir Weltmeister wurden. Da zog ich mit meinen Freunden durch die Straßen und wir sangen "We Are The Champions" bevor wir..
weiterzogen in "die kleine Kneipe" um noch ein bis zwölf Bier zu trinken.
Als wir den Heimweg antraten liefen wir auf der Straße einer Gruppe Argentinien in die Arme, für die die Straße einen "Boulevard of Broken Dreams" darstellte.
Am nächsten Morgen hatte ich Langeweile und keine Ahnung was ich machen sollte. Ich fragte meine Mutter: ,, Ich hab sooo Langeweile, was kann ich machen? " Meine Mutter antwortete: ,, Blöde Frage - Saufgelage! "
Später traf ich - entsprechend angetrunken - auf einige schöne Frauen. Völlig perplex sagte ich zu einer der Frauen: "Hey du! Lutsch mein Schwanz", doch bevor etwas passieren konnte...
...besann ich mich eines Besseren und lallte in meinem besten Suff-Englisch: Don't mind, görls. I don't need your help, I'm gonna "Do It Alone". So kam es, dass ich vor allen Leuten...
...von den schönen Frauen ausgelacht wurde. Offensichtlich war ich so "Knüppelvoll", dass ich sogar...
1. Twenty One Pilots - Tear in my Heart // Toxicity
2. Queen - We Are The Champions // oma-hofeck
3. Peter Alexander - Die kleine Kneipe // Mike1893
4. Green Day - Boulevard of Broken Dreams // Cunego
5. Feuerschwanz - Blöde Frage - Saufgelage // Andi Has A Unicorn
6. Kool Savas - Lutsch mein Schwanz // Gledde
7. Sugarcult - Do It Alone // einsiedler
8. Kotzreiz - Knüppelvoll // parkrocker92