Kann ich nicht finden. Meinst du "Unterbewertete Bands"?Den Vorschlag von TonyMac finde ich auch nicht verkehrt. Ist halt recht ähnlich wie das bereits gespielte Thema, wo nur Band ohne Myspace-Account oder nur wenigen Followern teilnahmeberechtigt waren.
Jep, Nico hat recht, es waren die Lokalbands. Hab da wohl was durcheinander gebracht. Ist dann doch nicht so ähnlich. Und es war auch nicht MySpace sondern last.fm. Mann, bin ich altKann ich nicht finden. Meinst du "Unterbewertete Bands"?
naja... ich weiss zwar nicht was "Buschtrommeln" jetzt mit dem Alter der Musik zu tun haben... aber das hab ich interessehalber mal recherchiert was es damals gab... das Jahrzehnt ist mir mit der Musik nicht so geläufig... aber ich hab was gefundendann braucht Balu irgendwas mit Buschtrommeln
Interpreten ABC
Der erste beginnt mit einem Interpret der mit A beginnt, der zweite muss dann einen mit B nehmen, etc.
Wenn wir schon beim munteren Themenvorschlagen sind, möchte ich daran erinnern, dass die Themen "Akustiksongs" und "politische Songs" auch noch im Topf sind. ;)
Akustik hat aber nichts mit instrumental zu tunWobei Instrumentalsongs also Songs ohne Stimme schon mal Thema war (;
Akustik hat aber nichts mit instrumental zu tun
Also ich sehe "Akustik" als unplugged.. Keine Ahnung, obs da ne offizielle Aussage dazu gibt..Jo meinte nur wenn sollte man es als "unplugged" definieren. Sagt man zu Liedern ohne Gesang nicht auch Akustik Lieder? Sonst Asche über mein Haupt
Rip Headliner 1995 - 2016 ohne Rammstein und Metallica :p
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen