8 fehlen noch. Es bleiben 23 Stunden Zeit für
@Jimmy Pop @TheEmperor @matze616 @HackstockNBG @chaoZ @SagDemTeufel @Baumi. und @L.M.S.
@Jimmy Pop @TheEmperor @matze616 @HackstockNBG @chaoZ @SagDemTeufel @Baumi. und @L.M.S.
Ich mach's heut Einsiedler!8 fehlen noch. Es bleiben 23 Stunden Zeit für
Danke für die Mitteilung. Hab die Rangliste angepasst. State Champs fliegen somit zurück auf Platz 24 und die White Lies stürmen in die Top 10.vielen dank fürs auswerten, leider hat sich (neben wolle petry) mindestens 1 fehler eingeschlichen @einsiedler denn meine 10 punkte gingen nicht an state champs sondern an die Withe Lies ...
Verstehe auch nich, wie er nur auf 2 landen konnte..Wolle Petry auf Platz 2....wird das hier noch ernst genommen?
vielen dank fürs auswerten, leider hat sich (neben wolle petry) mindestens 1 fehler eingeschlichen @einsiedler denn meine 10 punkte gingen nicht an state champs sondern an die Withe Lies ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen