Beiträge können noch bis Sonntag, 8. Oktober, 23:59 eingereicht werden. Danach startet die Bewertungsphase.
siehe mein Beitrag. ;)Ich hab doch schon abgegeben!!!11
Es ist Halbzeit. Seit meiner gestrigen Ankündigung sind keine weiteren Bewertungen mehr eingegangen...und wie ich das so schreibe poppt plötzlich eine Nachricht auf, dass eine Bewertung eingegangen ist. Und nach erstmaligem Absenden gleich nochmal eine. Somit möchte ich
@matze616 @Mast3rOfPupp3ts @chaoZ @HackstockNBG @Plotau und @TheEmperor
nochmal freundlich auf den Einsendeschluss am Sonntag, 23:59 Uhr hinweisen. Dies ist kein Pranger, nur eine nette Gedächtnisstütze. Wäre doch schade, wenn eure Bewertung nicht zählen und euer Beitrag somit disqualifiziert würde.
Denn auch diesmal wird es keine Verlängerung der Frist geben. Am Montag folgt die Auswertung.
Das Wochenende ist da! Denkt an die Auswertung, bevor (oder nachdem) ihr euch zuschüttet!
@matze616 @chaoZ @HackstockNBG und @TheEmperor haben noch einen halben Tag Zeit, um die Bewertung fristgerecht einzureichen. Falls dies nicht bis 23:59 Uhr gelingt, sind sie zwar verächtliche Stinkepopel, haben aber sicher noch bis Montag Mittag Zeit, da die Auswertung nicht vorher gemacht wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen