Doctahcerveza
Parkrocker
Das Video ja voll und den Text kann man find ich auch in nem gewissen Mass dahingehend interpretieren.ob "Auf und davon" jetzt so ein naturverbundener Titel ist.. ;)
Das Video ja voll und den Text kann man find ich auch in nem gewissen Mass dahingehend interpretieren.ob "Auf und davon" jetzt so ein naturverbundener Titel ist.. ;)
Deshalb würde ich gerne hier alles reinbringen was einen "Naturbezug" im Titel trägt.
Da gebe ich jetzt @Impala recht. @Doctahcerveza ueberasche uns mit nem anderen songOk das ist n Argument, wenn @NAIL sagt es gilt nicht, dann such ich was neues.
ja bitteHier darf dann wohl bewertet werden.
Von den 19 Teilnehmern fehlen mir Stand heute morgen noch sieben Bewertungen. Wäre schön wenn Ihr das bis Sonntag nacht auch hinbekommt. Dann kommt Anfang nächste Woche die Auswertung. Brandheiß durch!Da es hier ruhiger wird wuerde ich morgen um 23:59 die Runde zumachen. Bewertungen dann anschließend zu mir
@Impala coole Auswertung!0,01 besseren Punkteschnitt als @matze616 und damit nicht schlechtesten Schnitt. (Oder wie muss man die Spalte verstehen?
Yeah.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen