will ich mal gelten lassen.Zählt Home überhaupt? Die Themenbeschreibung liest sich, als wäre das nicht konkret genug.
will ich mal gelten lassen.Zählt Home überhaupt? Die Themenbeschreibung liest sich, als wäre das nicht konkret genug.
@NAIL , ich seh es jetzt erst, du hast meine 12 Punkte Coldplay gegeben und nicht Arch Anemy. Kannst du das bitte noch korrigieren.[/Q
Danke für den Hinweis @Mad_Mahoney . Anbei der Vollständigkeit halber nochmal die aktualisierte Datei:@NAIL , ich seh es jetzt erst, du hast meine 12 Punkte Coldplay gegeben und nicht Arch Anemy. Kannst du das bitte noch korrigieren.
Cool, damit doch noch unter den Top 10!Danke für den Hinweis @Mad_Mahoney . Anbei der Vollständigkeit halber nochmal die aktualisierte Datei:
Anhang anzeigen 12954
gerne doch!
01. Metallica - Welcome Home (Sanitarium) // mawischa
02. Biffy Clyro - Little Hospitals // matze616
03. Madness - Our House // NAIL
04. Peter Alexander - Die kleine Kneipe // DoctahCerveza
05. Eagles - Hotel California // einsiedler
06. Krush - House Arrest // vorsicht_bissig
07. Flow Ride - My House // DuckieW
08. Dimmu Borgir - Mourning Palace // arm3nia
09. Peter Fox - Haus am See // Gunga
10. Coheed And Cambria - Welcome Home // xdcc
11. Editors - Smokers Outside the Hospital Doors // Impala
12. B-52's - Love Shack // GodFather
13. Machine Gun Kelly - in These Walls // Mad_Mahoney
14. Mötley Crüe - Home Sweet Home // Mike1893
15. Red Hot Chilli Peppers - Under The Bridge // Plotau
Hatte sogar extra die Sieger durchsucht nach den chilli peppers, aber in der Übersicht stehen sie als rhcp mit. Dem Titel drinnen, während sie bei den anderen Siegen ausgeschrieben waren.
Ich wünschte, ich wüsste das nicht, aber tatsächlich hat auch dieser Song bereits gewonnen, Runde 86, L.M.S.
@Promillo sry, aber Freibad ist jetzt eher kein Bauwerk in dem man sich aufhalten kann ;)
Protip: Einfach keine Punkte geben.Schon wieder SOAD....BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen