Thema ist bischen schwachsinnig wenn man nicht schnell genug mitmacht, bin in der nächste Runde wieder dabei ;)
Mal ne Offtopicfrage: habt ihr wirklich die ganzen Soundtracks so im Kopf? Kenne zwar alle Filme aber könnte mich an den Soundtrack echt nicht erinnern... Liegts an meinem Gedächtnis?
Thema ist bischen schwachsinnig wenn man nicht schnell genug mitmacht, bin in der nächste Runde wieder dabei ;)
Also mir würde schon noch einiges einfallen...
Aber auch die europäischen, die sich nicht für das Finale des Contests qualifizieren konnten :p darum frag ich.
Aber auch die europäischen, die sich nicht für das Finale des Contests qualifizieren konnten :p darum frag ich.
P. S. Gab es von dem Film tatsächlich mehr als einen Teil?
P. S. Gab es von dem Film tatsächlich mehr als einen Teil?
Es gab sogar 8 Teile Wobei Teil 8 die inoffizielle Fortsetzung von Teil 3 ist. Teil 4-7 waren nicht mit den orginal Schauspielern und höchst niveaulos
Edit: Weil ich gerade ein bisschen zum Thema gegoogelt habe. Wusstet ihr dass Nadja aus Teil 1 mittlerweile professionelle Pokerspielerin ist? :O Sensationell
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen