parkrocker92
Parkrocker
Dito.Dann starte doch einfach eine neue Runde mit einem schönen Thema ;) Das mit der letzten Runde wird offensichtlich leider eh nichts mehr. Bin dafür, eine neue zu starten!
Freiwillige vor :)
Dito.Dann starte doch einfach eine neue Runde mit einem schönen Thema ;) Das mit der letzten Runde wird offensichtlich leider eh nichts mehr. Bin dafür, eine neue zu starten!
Und somit gleich den Gewinner gepostetLadies and Gentlemen, der Parkrocker-Songcontest ist zurück. Nach überstandener Herbst- und Winterpause geht es nun weiter mit spannenden Wettkämpfen um die besten Songs zu allen möglichen Themen.
Was ist anders im Jahr 2015? Gar nix! Die Regeln könnt ihr euch nochmals im Anfangspost durchlesen.
À propos Anfangspost: @HackstockNBG , du darfst gerne mal noch die Hall of Fame nachführen, irgendwann zwischen der Auflösung der noch ausstehenden I'm with stupid Runde und dem 20. Parkrocker-Jubiläum ;)
Zu Beginn des neuen Jahres gibt es für euch das Thema "Die schönste Nebensache der Welt". Alle Songs zum Thema Sex.
Also fleissig Beiträge posten, bei so ca. 20 Teilnehmern ist Schluss (Willkür durch mich). Und vergesst ja nicht, die Liste fein säuberlich nachzuführen!
Tenacious D - Fuck Her Gently / einsiedler
@El_Cattivo, als ich mir das thema nochmal durchgelesen hatte kam mir dann auch dieser Song aber hatte schon bad Thouch gepostet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen