Zombie hat eh schon gewonnen (Runde 25)das ist doch unfassbar... während ich das Video raussuche postet der Mahoney auch Cranberries.......
in Kaiserslautern am Stadion gabs früher nen Stand mit Currywurst vom Pferd. Weltklasse war die. Ja, damals spielten die noch in der ersten Liga und es war stets ein Highlight an den BETZE zu fahren.Ja, Pferd gibt es vermutlich auch in DE beim gut sortierten Metzger. In CH trifft man das regelmäßig.
Mit Horseflesh oder Pferdehack (sorry liebe Veggies das klingt selbst in meinen Ohren irgendwie seltsam) wäre kein Problem.
Ach komm... Es ist Mittwoch und ich hab halbwegs gute Laune. Lass drin stehen. Machen wir weiter.
Hat ich auch erst und dann wieder gelöschtZombie hat eh schon gewonnen (Runde 25)
Hab mal Schinken aus Pferd gemacht, der war sehr lecker.Pferd ist sehr lecker. Äusserst zu empfehlen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen