Der Ärzte-Sieg war wohl eh nicht zu verhindern, höchstens mit Rammstein Glückwunsch an NAIL zum Sieg und danke für Platz 2 :)
Naja, was nützen einem Zwölfer, wenns hinten raus klemmt :)...aber der 3. ist überragend...Nail, Glückwunsch an dich, ein Thema wo man zum Sommer passende Musik mit positiver Stimmung verbreiten kann, wäre mal geil. Es gibt Licht am Ende des Tunnels, nun lasst und das auch mal mit positiver Energie füllen.
ich sollte echt Dinge mal richtig zu Ende lesen..... @mawischa dir gebürt natürlich die Krone... @TheEmperor danke für nichts
Der Ärzte-Sieg war wohl eh nicht zu verhindern, höchstens mit Rammstein Glückwunsch an NAIL zum Sieg und danke für Platz 2 :)
Moment. Ich hab nicht gewonnen. Ich hatte Schwoißfuaß ins Rennen geschickt.Der Ärzte-Sieg war wohl eh nicht zu verhindern, höchstens mit Rammstein Glückwunsch an NAIL zum Sieg und danke für Platz 2 :)
Dauerkarte Wacken
Wann wird der Emoji kleiner?
Wenn Doro gebucht wird!
18 ist die neue 1
Freue mich über den Sieg im PRSC, passend zur ESC-Woche!
Ich gehe tief in mich und werde euch heute am Abend das neue Thema wissen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen