Wenn er so unkreativ wäre hätte er hier nicht 4 Songs am Start... wobei wenn ich Ehrlich bin ist davon nur einer wirklich kryptisch.Oder er ist einfach sehr unkreativ
Wenn er so unkreativ wäre hätte er hier nicht 4 Songs am Start... wobei wenn ich Ehrlich bin ist davon nur einer wirklich kryptisch.Oder er ist einfach sehr unkreativ
Was heisst hier Pflicht? Es ist eine Ehre!Würde dann auf der Rückfahrt meine Pflicht erledigen
Habe ich Donnerstag geschrieben? Ich hatte Freitag im Kopf...Es fehlen noch einige. Am Donnerstag wird geprangert.
- 5. Sieg für parkrocker92, davon drei errungen mit einem Song von Linkin Park (incl. dem vorherigen aus Runde 125)
- 9. Sieg für Linkin Park, die damit wieder gleichauf mit System of a Down liegen
- In den direkten Duellen haben aber weiterhin System knapp die Nase vorn: 9x trafen die beiden Giganten bisher in derselben Runde aufeinander, 5x landeten System im Endklassement vor Linkin Park
- Mad_Mahoney baut seinen Vizekusen-Rekord auf nun 4 Zweitplatzierungen aus
- Da Mehrfachnennungen oft verboten werden, stellen die 3 Beiträge von Stone Sour ein Kuriosum dar, aber auch das wurde in der Historie bereits getoppt, nämlich von System of a Down, die die Runde 129 mit 4 Songs spammten (und trotzdem oder gerade deswegen sensationellerweise nicht gewinnen konnten)
Ich weiß nicht was schlimmer ist, Als Vizekusen bezeichnet zu werden oder schon wieder gegen Linkin Park zu verlieren. Müssen ja nun bald mal alle bekannten Songs von denen hier durch sein .
Glückwunsch @parkrocker92
Figure.09 mag ich total gerne...
Herzlichen Glückwunsch @parkrocker92 !
Ist tatsächlich auch eines meiner Lieblingslieder von Linkin Park :)
Daher freut mich der Sieg umso mehr.
Verdient. Ich fand das Konzert 2014 im Park großartig. Rip Chester
da versucht man es so hart auf den letzten Platz zu kommen und dann klappt nichtmal das
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen