Ich plädiere dafür, nicht einfach die Regeln zu ändern, wenn man Bock auf einen bestimmten Song hat
Ironie des Schicksals: Zombie hat Runde 25 gewonnen und ist daher nicht teilnahmeberechtigt.Wow, Riesenthemengebiet - ich plädiere dafür dass das Thema für zukünftige Sieger nicht vollständig gesperrt wird. Da gibt es ja über die Jahrzehnte zig Themen.
Nach langem Überlegen habe ich mich aber für den Osteraufstand bzw die Nordirland Krise / IRA entschieden - einfach deshalb weil das für mich so die erste richtige Auseinandersetzung mit einem politischen Thema war - ohne Handys und Internet war unsere Welt früher eben viel kleiner
1. Måneskin - Gasoline // Jschltmnn
2. Fall Out Boy - We didn't start the fire // Toxicity
3. U2 - Sunday Bloody Sunday // Gunga
4. Metallica - One // GodFather
5. Fort Minor - Kenji // Impala
6. Public Enemy - Fight the Power//Doctahcerveza
7. Kopek - White Collar Lies // einsiedler
8. Taylor Swift - Miss Americana And The Heartbreak Prince // Jimmy Pop
9. System Of A Down - Hypnotize // mawischa
10. The Cranberries / Zombie // hoppel-poppel
Hab eh noch ein paar in petto, aber da ich noch nicht ganz so lange dabei bin - gibt's irgendwo eine Liste mit Gewinnern? Wahrscheinlich irgendwo in den Tiefen dieses Forums, aber kann mir wer einen Link schicken? Das wäre supi
Falls das auf mich gemünzt war - da ist wohl ein Missverständnis aufgetreten. Wie gesagt, dass Thema gibt so viel her, von Anti-Kriegs-Song, Protestsongs gegen Politik-Strömungen, Rassismus, Polizeigewalt, etcIch plädiere dafür, nicht einfach die Regeln zu ändern, wenn man Bock auf einen bestimmten Song hat
Falls das auf mich gemünzt war - da ist wohl ein Missverständnis aufgetreten. Wie gesagt, dass Thema gibt so viel her, von Anti-Kriegs-Song, Protestsongs gegen Politik-Strömungen, Rassismus, Polizeigewalt, etc
Da ist es jetzt dann doch fast ein bisschen schwierig extra ein Lied auszusuchen, für das man dann die Regeln ändern müsste.
"Give It All" is an anthemic call to action. The song's lyrics express a deep commitment to making a positive difference in the world. It encourages individuals to take a stand, fight for their beliefs, and give their all to bring about meaningful change. The song conveys the idea that achieving social or political change often requires personal sacrifice and determination. The lyrics emphasize the willingness to put everything on the line, even if it means facing challenges and adversity.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen