wie ich scho in nem anderen thread geschrieben hab, hätte ich am montag berufsschule.
zuerst wollte ich montag schwänzen, dann hat aber mein lehrer gesagt dass wir da englisch schulaufgabe schreiben würden, d.h. ich bräuchte ein attest.. also des wäre nicht gegangen...
dann bin ich zu meinem lehrer hab ihn gefragt ob wir die schulze verschieben können, das hat er gemacht und jetzt hab ich mir einen befreiungsantrag für den montag geholt, wegen familientreffen in nürnberg =))) lol
Natürlich gut für dich nur ich finds auch krass das ne Schulaufgabe ein halbes Jahr bevor sie geschrieben wird bekannt gegeben wird! Des hätt ich glaub ich immer verplant ;)
Sowas nennt sich Klausurenplan und is normal in der Kollegstufe ;)
ich bin aber in der berufsschule ;)
also bei mir würde auf jeden fall auch montag flachfallen. 8 stunden am stück muss ich mir da echt nicht reinziehen wenn ich total dreckig, mit restalkohol versehen und todmüde bin! ganz davon abgesehen dass es zeitlich wohl nicht hinhauen würde, schließlich gehn die konzerte am sonntag ja bis in die nacht und irgendwann fährt dann auch kein zug mehr... nene da spar ich mir den stress und schlaf mich am montag nochmal schön aus :)
du trinkst doch eh nur apfelsaft :-))
du trinkst doch eh nur apfelsaft :-))
ja nee is klar! mein name ist joule und ich bin... (aaaachtung insider^^)
familientreffen in nürnberg =))) lol
familientreffen in nürnberg =))) lol
Des ist ja ne tolle Sache, dass du da ein Familientreffen hast
Aber ich schließ mich dann doch lieber den anderen Abiturienten an...
ich hab in der letzten Maiwoche mein Colloquium und danach isses vorbei, wie geil ist das denn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen