HackstockNBG
HartStockNBG
Der patentierte Top3Flop3-Thread ist zurück.
Schreibt hier eure Top3-Bands und Flop3-Bands mit einer kurzen Begründung rein.
Top1: Marsimoto
War das großartig. Für mich ganz klar der Auftritt des Wochenendes. So viel Druck, so geile Beats, der Wahnsinn.
Top2: Beatsteaks
Das beste Beatsteaks-Set das ich bisher hören durfte. Viel altes, kaum neues Zeug. Dazu überragende Cover von zwei überragenden Songs.
Top3: KIZ
Der gewohnte Abriss, leider etwas zu früh aufgehört, hätten 1-2 Songs mehr sein dürfen.
Flop1: Deichkind
Siehe @Jimmy Pop. Bin exakt der selben Meinung
Flop2: Die Toten Hosen
Definitiv weniger Energie geladen als 2012. Mir fehlte Wort zum Sonntag und diverse Kletteraktionen. Aber hey ich kann Campino auch verstehen. Er wird halt nicht jünger. Dafür ist es insgesamt immer noch sensationell was da abgeliefert wird.
Flop3: Dass ich nicht bei Body Count reingekommen bin.
Schreibt hier eure Top3-Bands und Flop3-Bands mit einer kurzen Begründung rein.
Top1: Marsimoto
War das großartig. Für mich ganz klar der Auftritt des Wochenendes. So viel Druck, so geile Beats, der Wahnsinn.
Top2: Beatsteaks
Das beste Beatsteaks-Set das ich bisher hören durfte. Viel altes, kaum neues Zeug. Dazu überragende Cover von zwei überragenden Songs.
Top3: KIZ
Der gewohnte Abriss, leider etwas zu früh aufgehört, hätten 1-2 Songs mehr sein dürfen.
Flop1: Deichkind
Siehe @Jimmy Pop. Bin exakt der selben Meinung
Flop2: Die Toten Hosen
Definitiv weniger Energie geladen als 2012. Mir fehlte Wort zum Sonntag und diverse Kletteraktionen. Aber hey ich kann Campino auch verstehen. Er wird halt nicht jünger. Dafür ist es insgesamt immer noch sensationell was da abgeliefert wird.
Flop3: Dass ich nicht bei Body Count reingekommen bin.
Zuletzt bearbeitet: