Dickie
Parkrocker
- Website
- www.bergrennen-unterfranken.de
*meld* :smt039icedearth schrieb:Geht irgend jemanden zu Uni Wurzburg hier?
nitschegrasi schrieb:*meld* :smt039icedearth schrieb:Geht irgend jemanden zu Uni Wurzburg hier?
Und Gigge seit diesem Semester auch.
Ich mach Englisch/Geschichte/Ethik für das Lehramt am Gymnasium. Ich bin jetzt dann im 10. Semester und bald endlich fertig :)icedearth schrieb:nitschegrasi schrieb:*meld* :smt039icedearth schrieb:Geht irgend jemanden zu Uni Wurzburg hier?
Cool, mein Frau ist Bio Student bei Uni Wurzburg und im 5 Semester.
nitschegrasi schrieb:Ich mach Englisch/Geschichte/Ethik für das Lehramt am Gymnasium. Ich bin jetzt dann im 10. Semester und bald endlich fertig :)icedearth schrieb:nitschegrasi schrieb:*meld* :smt039icedearth schrieb:Geht irgend jemanden zu Uni Wurzburg hier?
Cool, mein Frau ist Bio Student bei Uni Wurzburg und im 5 Semester.
Wie lange braucht man denn für Bio so im Durchschnitt?icedearth schrieb:Herzlichen Gluckwunsch dan. Ich kann nicht warten bis meine Frau fertig ist so das wir endlich nach Alaska gehen kann.
nitschegrasi schrieb:Wie lange braucht man denn für Bio so im Durchschnitt?
nitschegrasi schrieb:Und wegen Alaska: Du hast den Simpsons Movie gesehen und weisst, was dort passieren kann? ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen