ich sag mal so, dass deutschland gegen die letten zu schlecht gespielt hat is klar, ABER, wie hätten andere GROSSE gespielt wenn sie gegen 9 anrennen die hinten drin stehen, das war vielleicht der knackpunkt.
Gegen tschechien eine schlechte erste hälfte, jedoch mit dem tor, die 2 hälfte war weltklasse, so gut haben selbst mannschaften die weitergekommen sind nicht in der vorrunde gespielt, NUR sie haben das tor einfach net getroffen, hatten kein glück. Haben wir ja gesehen was für tore erzielt wurden z.B, Ibrahimovic u WIR hatten einfach pech. Ich glaube wenn der konter nicht gefallen wär hätten wir das spiel sicher gewonnen, aber was solls. Deutschland hat einfach ein sturmproblem, uns fehlen leute wie Rooney, Ronaldo etc im sturm, der rest der mannschaft denke ich ist ok, bis auf hamann oder novotny. Aber das kann auch Völler nicht ändern, das liegt an den vereinen, ich finds schade dass er geht, weil er ein echt fähiger mann war, aber ich kann es verstehen, denn wenn er jetzt geht ist es nicht so schlimm, wie in 2 jahren wenn VIELLEICHT, noch mehr schief geht, obwohl ich glaube dass leute wie schweinsteiger, der echt weltklasse gespielt hat, vor allem kleine details fallen vielen gar nicht auf z.B. Ballannahme bei ihm, oder podolski dann echt helfen könnten. Ich sags gleich noch mit dazu Hitzfeld ist vielleicht der beste trainer den wir im moment in deutschland haben, aber auch er wird keine wunder bewirken können bei der WM, wenn man keine echten stürmer finden wird, die format haben.
ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER!!!