wolf fehlt einfach an allen ecken und enden da hinten...was ich mich heut über den gonzo aufgeregt hab...anfangs waren die clubberer viel zu nervös, was sich später etwas gefangen hat, aber dennoch vielzuviele fehlpässe usw.. mit etwas mehr druck auf das gegnerische tor, wäre bei den bayern heute mehr drin gewesen...ich denke andere erstligisten hätten die bayern heute alt aussehen lassen, denn rensing machte in den wenigen szenen die er hatte absolut keinen sicheren eindruck, und der sturm (v.a. toni) war viel zu harmlos.
Stimmungstechnisch war seitens der bayern-fans, mal abgesehen von der einwechslung von ribery, rein garnichts geboten und nachdem ich jetzt zum ersten mal in der münchner arena war, freu ich mich doch wieder ins frankenstadion zu gehen...arena card und v.a. das rauskommen aus dem parkhaus nach dem spiel war schon unter aller sau..dazu noch 10 euro für das parkhaus...aber irgendwo müssen die millionen ja herkommen
ansonsten hoffe ich mal dass gegen duisburg mal wiedern 3er fürn club rausspringt , und die bayern nächste woche gegen lyon mal ordentlich auf grundeis fahren