DFB Pokal 2010/2011

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Verdient ist der Sieg allemal, dennoch sehr knapp am Ende, bin mir nicht sicher ob der eine Ball vielleicht sogar doch über der Linie war!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
sah für mich fast nach einem tor für cottbus aus. will mich da aber nicht festlegen...
trotzdem ist duisburg verdient weiter obwohl mir cottbus lieber gewesen wäre :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Jep, sah für mich auch so aus, als wäre der drin gewesen.
Aber wenn man das ganze Spiel keine einzige Chance hat und dann in den letzten 2 Minuten 5 hundertprozentige verkackt, dann hat mans eigentlich auch nicht verdient :lol:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.337
Reaktionspunkte
2.099
Alter
33
Ort
Toxicity
Krasse Schlussphase, aber insgesamt verdienter Sieg für den MSV.
Auch wenn ich mir ne Verlängerung gewünscht hätte.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass morgen auch blau-weiß gewinnt und es dann ein Revierderby im Finale gibt - mit Sieg für Schalke.

Denn mal ehrlich: den internationalen Kommentatoren der Europa League kann man doch echt nicht zumuten, den Stadionnamen "Schauinsland-Reisen Arena" aussprechen zu müssen. :mrgreen:
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
526
Reaktionspunkte
84
Alter
32
Ort
nähe Straubing
also ich konnts ned erkennen.....will mich da auch ned festlege weils eh irelevant ist.
Aber eins kann i sagen, wennman diese chancen ned nützt, dann.....verdient ausgeschieden! Duisburg war klar stärker.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Das einzige mir sympathische ist Stefan Maierhofer und der ist Ösi, also grenzwertig :D

Hätt am liebsten keinen von beiden im Finale gesehen, von den beiden dann aber eher Cottbus, weil good ol days und so :P
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hätt am liebsten keinen von beiden im Finale gesehen, von den beiden dann aber eher Cottbus, weil good ol days und so :P

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Ob mans glaubt oder nicht, der Tomi hatte auch mal legendäre Tage wo er fast alles rausgefischt hat, besonders an das 1-1 gegen Bremen kann ich mich gut erinnern. Ich hätt mir vor Frust die Haare fast ausreißen können :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
wünsch ich mir im hinblick auf die 5-jahreswertung auch. reicht ja schon wenn hannover oder mainz international spieln... :roll:

Viel schlimmer als bei Dortmund, Bremen und Stuttgart dieses Jahr wirds schon nicht werden...:roll:

naja zu dem ganzen gehören dann auch immer gegner dazu. bei lospech wie es dortmund aber v.a. bremen dieses jahr hatten, hätten auch andere vereine nicht gut ausgesehen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Immerhin hat man in Mailand gewonnen, Bremen is da meines Wissens zwar knapp aber doch am Sieg vorbei geschrammt...:mrgreen:

Welches Lospech hatte denn Dortmund? Sevilla und der große St.Germain aus Paris? Ich lach mich weg...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sehr geiles Ding, wobei der Schuss vorher eher die 100%ige war. Wär schon fein, wenn's so weiter geht, aber ich befürchte die Bayern kommen jetz erst recht.