bayern könnte mMn mit dieser aufstellung viel besser spielen:
.....................kraft..................
lahm breno van buyten pranjic/gustavo
.......schweinsteiger tymo..........
robben...........kroos.................ribery
....................klose........................
1. meine oma ist vermutlich reaktionsschneller und flotter auf den beinen als daniel van buyten (...das find ich noch nicht mal witzig, sondern traurig ).
jeder etwas schnellere/wendigere stürmer hats einfach gegen den
2. klose hat seit sowohl dieses als auch letztes jahr seine chancen nicht genutzt und sitzt deshalb nun mal auf der bank. so ist fußball. und man kann weder das system von heute auf morgen auf 4-4-2 umstellen, noch einen stürmer der trifft (wie gomez) auf die bank setzen.
3. müller auf der bank?! das wenn du der südtribüne erklären willst, brennen dir die fans selbige noch am selben spieltag ab. zurecht. müller hat vllt ab und an seine tiefs, allerdings bringt er langfristig gesehn seine leistung und auch wenn er unauffällig ist, geht immer gefahr von ihm aus.
4. breno hat genauso wie klose seine chancen bisher nicht wirklich genutzt und immer wieder fehler gemacht.
.... meiner meinung nach lassen sich die probleme nicht mit den jetztigen spielern lösen. die bank ist, so finde ich nciht stark genug besetzt. mir kommt es manchmal so vor, als ob von der bank nicht wirklich ein starker druck auf die stammspieler kommt. vllt liegt das am trainer, aber das kann man nur wissen wenn man in der manschaft ist.