DFB-Pokal 2011/12

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Weiß nicht, Real hat große Spiele in letzter Zeit regelmäßig nicht erfolgreich gestaltet und mit Ronaldo haben sie einen, nicht ganz unwichtigen Spieler, der in eben solchen Spiele sehr gerne abtaucht.

Natürlich muss man gegen eine Mannschaft wie Real seine Chancen nutzen, ist doch klar. Müssen die aber auch...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich weiß nich ob ich noch betrunken bin, aber momentan will ich das Bayern gegen Dortmund gewinnt und sogar noch Meister wird.

Ich glaub ich muss noch betrunken sein :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Funkyandy

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ribery bei Sky:

"Isch glaube Trainer hatte ein bisschen Angst weil er gesehen hat, dass Ribery will schiessen Elfmeter!"

:smt043:smt043:smt043
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Borussia Dortmund genießt beim DFB-Pokal Finale Heimrecht. Morgen wird ausgelost auf welcher Seite welche Fans sind...ich hoffe, dass wir die Ostkurve kriegen.

Die E-Mails wer Tickets über den DFB gekriegt hat gehen morgen raus...
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
Borussia Dortmund genießt beim DFB-Pokal Finale Heimrecht. Morgen wird ausgelost auf welcher Seite welche Fans sind...ich hoffe, dass wir die Ostkurve kriegen.


Jop, die Ostkurve ist echt viel viel besser, bin froh gewesen dass der Glubb 2007 auch auf dieser Seite war.
Ziemlich lange her fällt mir gerade auf :lol: Schade dass ich da noch so jung war, aber Pokalfinale in Berlin war echt so ziemlich das geilste das ich bis jetzt erleben durfte!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Gegen Großkreutz wird nicht ermittelt.

Meiner Meinung nach gehört Mavraj gesperrt...wer solche Vermutungen in den Raum setzt ohne es zu wissen gehört gesperrt. Hätte er Asamoah rassistisch beleidigt, hätten die Fürther ihn angeklagt. Da dem aber nicht der Fall ist verzichten sie und ziehen zurück.

Sie sind ja schon zurückgerudert und haben gesagt Großkreutz hätte nur was zu seiner Herkunft gesagt...und das ist was ganz anderes als über die Hauptfarbe. Und dann hat Büskens noch Asoziales Schwein zu Großkreutz gesagt. Die ach so unschuldigen Fürther sind also wohl doch nicht so unschuldig.

(Ändert nix daran, dass das Verhalten von Großkreutz objektiv falsch ist...da es Asamoah trifft aber absolut geil. Unsympath!)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
(Ändert nix daran, dass das Verhalten von Großkreutz objektiv falsch ist...da es Asamoah trifft aber absolut geil. Unsympath!)

Du schaffst es wirklich jeden Tag noch dümmere Sachen zu schreiben, Respekt. Man glaubt wirklich nicht, dass du 20 Jahre alt bist, die 12jährige Cousine meiner Freundin ist reflektierter und reifer als du.

Ich mag auf den Inhalt deines Posts garnicht eingehen, da es mich nicht interessiert. Vielleicht solltest du dir aber im Zuge von "Respekt", denn du ja so gerne predigst, angewöhnen, nicht gleich auf die persönliche Ebene zu gehen.

Du kennst mich nicht, also urteile nicht über mich. Mach ich über dich ja auch nicht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Du kennst mich nicht, also urteile nicht über mich. Mach ich über dich ja auch nicht.

Ich urteile über den Quatsch den du hier tagtäglich reinschreibst und ziehe daraus Schlüsse. Den zweiten Teil hätte ich mir in der tat sparen können, deswegen editier ich ihn auch weg...

Das darfst du gerne tun, denn damit hab ich kein Problem. Mir ist nur wichtiger, dass der Umgang auf einer angemessenen Ebene bleibt. Es ist am Ende des Tages nur Fussball.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Muss das denn immer sein Leute?
Ihr bewegt euch schon wieder stark an der Grenze.
Hitzige Diskussionen hin oder her, aber bleibt doch dann wenigstens beim Thema Fussball. Das ganze wird schon wieder zu persönlich.

Ich würde ungern als erste Mod-Handlung den Thread hier erstmal wieder zumachen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
(Ändert nix daran, dass das Verhalten von Großkreutz objektiv falsch ist...da es Asamoah trifft aber absolut geil. Unsympath!)

Du schaffst es wirklich jeden Tag noch dümmere Sachen zu schreiben, Respekt.

Hast du das nicht gesagt...

"Ignorieren, was anderes hilft bei seinen Kindereien nicht."

;)

Und damit sag ich auch nicht das er Kindisch ist, aber vieleicht ist es besser wenn du ihn einfach ignorierst.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Hast du das nicht gesagt...

"Ignorieren, was anderes hilft bei seinen Kindereien nicht."

;)

Im Bezug auf Bayern war das gemeint iced...aber man sollte das wohl ausweiten.;)

Ja aber wir wollen nicht das der Thread geschlossen wird. Ich mag es ueber die Pokal zu diskutieren.

Ich mag auch nicht alles was er sag und teil dir die meinung zu viele von seine Kommentaren, aber ich denke das es besser ist einfach zu ignorieren. Sonst werden wir nicht uber die Pokal reden koennen...