Soad
Parkrocker
Ich weiß nicht ob ich diesen Fußball- und Festivalsommer mit diesem Ai Se Eu Te Pego-Kack überleb...
Den gleichen Gedanken hatte ich auch grad... ich hasse den Song
Ich weiß nicht ob ich diesen Fußball- und Festivalsommer mit diesem Ai Se Eu Te Pego-Kack überleb...
Fürth ist durch. Da haben wir doch schon die Mannschaft die in Dortmund verlieren darf.
Fürth ist durch. Da haben wir doch schon die Mannschaft die in Dortmund verlieren darf.
Ich hoffe ihr neuarroganten Tigerenten bekommt die nächsten Wochen mal so richtig die Fresse vollgehauen, am besten zuhause von Fürth im Halbfinale...
GometZ!
Da hatte die Manuela ja mal Glück ohne Ende.....
ahja und was mir grad so einfällt...jetzt gehen wir mal davon aus, dass sich in der tabelle oben nichtmehr soviel tut, und dortmund, bayern sowie gladbach nächstes jahr champions league / generell international spielen...spielt FÜRTH damit (jetzt schon) sicher international nächstes jahr? weiß das jemand wies da mit den regeln is?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen