HackstockNBG
HartStockNBG
Rafinha macht den Rivaldo
Gestern bei der Aktion von Höwedes gegen Schipplock hab ich was von roter Karte gelesen :p
von mir nicht.
Gestern bei der Aktion von Höwedes gegen Schipplock hab ich was von roter Karte gelesen :p
BEEF !Rafinha macht den Rivaldo
lerne den unterschied zwischen schwalbe und grober unsportlichkeit, nico.
lerne den unterschied zwischen schwalbe und grober unsportlichkeit, nico.
Passiert sowas im Mittelkreis sind alle zufrieden mit ner Gelben.
Unfassbar diese Aussage. Du hast schon gesehen, wie er Arjen trifft (Offene Sohle in KNIEHÖHE) und dass danach das Blut aus Arjens Knie spritzt, oder!?
Sowas hat Lienen Charakter...
OT: Hat grad jemand Frankfurt - Sandhausen gesehen? War das wirklich kein Handspiel? Habs in der einen Zeitlupe nicht richtig gesehen, aber für mich hat der Ball die Hand getroffen?
Weil sich der Kommentator so sicher ist bin ich jetzt verwirrt
OT: Hat grad jemand Frankfurt - Sandhausen gesehen? War das wirklich kein Handspiel? Habs in der einen Zeitlupe nicht richtig gesehen, aber für mich hat der Ball die Hand getroffen?
Weil sich der Kommentator so sicher ist bin ich jetzt verwirrt
Der Ball geht zwar an die Hand, die aber ganz normal unten am Körper hängt und der Ball verändert ja auch nicht wirklich die Flugkurve. Muss man also nicht geben ;)
Hitz hat sich grade im Interview gleich mehrfach entschuldigt und ich würde Ihm da jetzt auch keine Absicht unterstellen wollen. Somit geht Gelb (gerade noch) in Ordnung.
Im Großen und Ganzen war die Augsburger Gangart schon etwas grenzwertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen