Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Bremen wird es dieses Jahr auch in der Bundesliga richtig schwer haben. Das ist amateurhaft, wie sie sich heute präsentieren.
Ich dachte eigentlich, dass sich Bremen fängt und ne solide saison spielt...
Ach Phrasengedresche. BTSV, Mainz, Augsburg, Hertha und Hamburg machen das da unter sich aus. Wird irgendwas zwischen Platz 10 und Platz 15 am Saisonende für Bremen.
Bin weniger enttäuscht, als ich es eigentlich sein sollte. Egal, nächste Woche geht's richtig los
Ach Phrasengedresche. BTSV, Mainz, Augsburg, Hertha und Hamburg machen das da unter sich aus. Wird irgendwas zwischen Platz 10 und Platz 15 am Saisonende für Bremen.
Bin weniger enttäuscht, als ich es eigentlich sein sollte. Egal, nächste Woche geht's richtig los
Ich hoff, deine Bremer sind da nicht so entspannt, wie du. Sonst könnt das ganz traurig ausgehen.
Ich weiß immer noch nicht, wie wir Ginzcek verkaufen konnten und Schieber behalten... :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen