Unverständlich finde ich trotzdem noch, warum Gagelmann zwar den nicht gegebenen Handelfmeter zwar bedauert, die Aktion gegen Lewandowski aber nicht mal erwähnt. Auch hier kamen ja gestern einige Stimmen, das sei kein Elfer gewesen. Schaut euch die Szene einfach nochmal an.
Lewa ist mit dem Kopf am Ball, dann kommt Langerak angerauscht wie ein Verrückter. Das ist keine normale Abwehr, das ist ein Anschlag.
Unverständlich finde ich trotzdem noch, warum Gagelmann zwar den nicht gegebenen Handelfmeter zwar bedauert, die Aktion gegen Lewandowski aber nicht mal erwähnt. Auch hier kamen ja gestern einige Stimmen, das sei kein Elfer gewesen. Schaut euch die Szene einfach nochmal an.
Lewa ist mit dem Kopf am Ball, dann kommt Langerak angerauscht wie ein Verrückter. Das ist keine normale Abwehr, das ist ein Anschlag.
Ich bin weder Bayern noch Dortmund Fan aber muss sagen, dass, so wie ich es sehe, Lewandowski definitiv als 1. am Ball war... Allerdings ob der Torwart nun als erstes den Ball oder den Kopf berueht... das kann ich nicht sagen.Klar ist für mich nicht, wer wirklich zuerst am Ball ist (selbst mit extremst verlangsamter Wiedergabe)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen