Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Ne Cola. ;) Aber ja, gerne.Haben uns auch beworben. Falls es bei uns beiden klappt lass dann mal 1 Bierchen zusammen trinken ;)
Ne Cola. ;) Aber ja, gerne.Haben uns auch beworben. Falls es bei uns beiden klappt lass dann mal 1 Bierchen zusammen trinken ;)
Erfolg gehabt? ;)Haben uns auch beworben. Falls es bei uns beiden klappt lass dann mal 1 Bierchen zusammen trinken ;)
Erfolg gehabt? ;)
Wenn du die Daten weißt, kannst du auch auf auslosung.bvb.de/login schauen. ;) Ich habe ne Absage - wie erwartet.Email kommt auf die Adresse von meinem Vater, der sich gerade irgendwo in der Tschechei aufhält ich melde mich, sobald ich was weiß.
Helene Fischer singt beim DFB-Pokalfinale
Mal schauen, wie gut Berlin ne Bühne auf- und abbauen kann
In Berlin haste ja dank Tartanbahn genügend Platz neben dem Feld.
Nur dass die gute Helene ihre Bühne bestimmt mitten aufm Feld haben wird... ;)
ist das dieser Graf von Unheilig?Herzbeben – lass uns leben,
wir woll'n was erleben!
Herzbeben – vorwärts, Herz!
Lass es beben, beben!
Herzbeben – deinem Beat total ergeben
Lass mich leben, Herzbeben,
lass es beben!
Dürfte Fettes Brot sein..ist das dieser Graf von Unheilig?
Helene Fischer wird am 27. Mai beim 74. DFB-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund (ab 20 Uhr, live in der ARD und auf Sky) auftreten. In der Halbzeitpause wird die Sängerin ein eigens für das Pokalendspiel erstelltes Medley performen.
Wenn Fußballfans nicht die Zielgruppe von Helene Fischer sind, wer dann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen