Jop, an die Strecke hab ich gar nicht gedacht. Ihr stärkster Auswärtssupport war in Berlin mit 4000 Mann. Das nächste mal wird zuerst google gefragt ;)Ich glaube nicht, dass Leipzig ein Problem haben wird 20.000 Leute ins Stadion zu bringen. Zumindest spricht ein Zuschauerschnitt von 38.000 nicht dafür und Berlin ist knapp zwei Stunden entfernt.
Jop, an die Strecke hab ich gar nicht gedacht. Ihr stärkster Auswärtssupport war in Berlin mit 4000 Mann. Das nächste mal wird zuerst google gefragt ;)
Eben. Die Strecke war mein Denkfehler gewesen.Das Finale ist doch auch in Berlin
Ganz ehrlich: Da scheide ich lieber so wie der HSv gegen einen überlegenen Gegner aus, als mit so einem fragwürdigen Elfer. Ich würde mich ja köstlich amüsieren, wenn ihnen Leipzig erst die Meisterschaft versaut, ( wobei ich nicht glaube, daß Dortmund die restlichen Spiele alle gewinnt) und dann noch den Pokal holt.
Frankfurt und Mannheim haben doch ne dicke Fanfreundschaft.Sind n paar nette Duelle dabei in der ersten Runde. Ausschreitungen sind gebucht bei Mannheim - Frankfurt und Ulm - Heidenheim
Oh war mir nicht bewusst. Dann gibts da halt das ein oder andere FreudenfeuerFrankfurt und Mannheim haben doch ne dicke Fanfreundschaft.
Sind n paar nette Duelle dabei in der ersten Runde. Ausschreitungen sind gebucht bei Mannheim - Frankfurt und Ulm - Heidenheim
Denke da eher an die Ulmer Seite. Bei Heidenheim gibts aber auch genug Deppen und nicht mögen tut man sich ja auch schon längerWas genau bringt denn Heidenheim an Start das du denkst das es dort zu Ausschreitungen kommen könnte?
Wenn es irgendwo rappelt dann ist das bei Lautern - Mainz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen