bela war heute bei mtv home
er wurde befragt wegen der silvesterbotschaft, dazu hat er nix gesagt weil er sie nich geschrieben hat, und was lüften könnte er sowieso nich.
als er zu den genannten terminen befragt wurde meinte er:
am 2 april erleben wir eine überraschung
aber wohl eher eine unschöne weil entweder weil es garnix gibt ooooder weil die 3 iwo auf ner bühne stehen nur keiner is da weil keinem bescheid gesagt wurde
große spekulation: am 2. april großes spontankonzert so wie 15 jahre netto was erst 1 woche vorher bekannt gegeben wird aber trotzdem kommen tausende und abertausende leute?
den 2 april auf jeden fall freihalten!
Was bedeutet denn "regional gebunden" bei Ticketverkauf?
Vermutlich, dass man in Hamburg keine Tickets für FFB kaufen kann (denke ich mal).
Und anscheinend wirds die Karten auf der Laternen-Joe-Homepage online geben...des kann ja was werden
Vermutlich, dass man in Hamburg keine Tickets für FFB kaufen kann (denke ich mal).
Und anscheinend wirds die Karten auf der Laternen-Joe-Homepage online geben...des kann ja was werden
Ja schon, aber geht das per Postleitzahl bei der Bestellung? Oder wie wird das geregelt?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen