Bin wahrscheinlich auch wieder dabei. Um ein Ticket kümmere ich mich erst kurz vorher.
Hallo
Ich verstehe einfach nicht warum man den Vorverkauf schon einen Tag nach dem Festival startet. Haben gerade erst unsere Kohle da gelassen und um sicher Greencampingtickets zu bekommen sollte wir mit dem Kauf nicht zu lange warten. Bei den Ärzten als Headliner wird es eh ausverkauft, da hätte man sich auch zeit lassen können bis wieder etwas Geld im Portemonnaie ist :/
Hallo
Ich verstehe einfach nicht warum man den Vorverkauf schon einen Tag nach dem Festival startet. Haben gerade erst unsere Kohle da gelassen und um sicher Greencampingtickets zu bekommen sollte wir mit dem Kauf nicht zu lange warten. Bei den Ärzten als Headliner wird es eh ausverkauft, da hätte man sich auch zeit lassen können bis wieder etwas Geld im Portemonnaie ist :/
Ich kann nicht für den Veranstalter sprechen aber gehe zu 99,9% davon aus das es wie zuletzt sein wird. Reguläre Anreise Donnerstag früh.Darf man 2019 dann erst Donnerstag in der Früh anreisen oder schon Mittwoch Abend?
So früh hatte ich mein Ticket noch nie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen