"Noch greifbarer sind die beiden in Dortmund angesetzten Konzerte im Dezember. Nach dem Motto “Ladies First” werden zum XX-Konzert am 19.Dezember nur Frauen in die Westfallenhalle geladen. Wer sich mit XY-Chromosomen herumschlägt, darf tags drauf antreten.
Für 38 Euro werden die Tickets für beide Shows am 5.November ab 9 Uhr in den Vorverkauf via bademeister.com gehen.
Nicht nur beim Kaufen der Tickets dürfte es wieder zu dramatischen Szenen kommen. Auch vor der Halle werden sicher einige Schwarzmarktkäufer des falschen Geschlechts um Einlass bitten. Laut Reglement werden die dann standrechtlich erschossen – was in Die Ärzte-Sprache soviel bedeutet wie: Sie sollen ohne die entsprechende Kennzeichnung im Ausweis schlichtweg des Platzes verwiesen werden.
:smt043 genial...
Ich muss mich gerade doch ein wenig aufregen. Gestern kam die Prawda... dieses Fanclub Heftchen und was muss ich beim Überfliegen lesen? Diese ominöse Pause 2013 wurde so gar nicht von den Ärzten publiziert bzw. die drei haben das gar nicht so gesagt. Es kann also gut sein, dass sie 2013 weitertouren. Genauer muss ich es zwar erst lesen, aber herzlichen Dank auch. Das ist so ziemlich die mieseste Marketingmasche, die ich je erlebt hab.
Naja dieses Gerücht kam auf als die Tour schon längst ausverkauft war, von daher war das keine Marketingmasche. Außerdem war es ja nie offiziell sondern eben ein Gerücht.
Naja dieses Gerücht kam auf als die Tour schon längst ausverkauft war, von daher war das keine Marketingmasche. Außerdem war es ja nie offiziell sondern eben ein Gerücht.
Äh, nein, das stimmt beides nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen