Tiroler Koni
Jugendbeauftragter
Was alles schon weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte eigentlich nach München gehn aber , geht woll nicht mehr!
Kann ich scho machen - hast du kein Geld oder wat? :P ;)DrumZ schrieb:okok max kann ich dir die nächsten tage mal bescheid geben damit du für mich auch karten mitbestellen kannst?
hmm das geld wär nicht das problem aber ich muss das erstmal mit meinen eltern abklären.....vor allem wenn ich ihnen beibrigen will das ich dieses jahr auf 3 ärztekonzerte will (RiP, fQ, München).......boah aber münchen wär schon echt cool ich hoff nur das es da länger karten geben wird als bis juli....maxibt schrieb:Kann ich scho machen - hast du kein Geld oder wat? :P ;)DrumZ schrieb:okok max kann ich dir die nächsten tage mal bescheid geben damit du für mich auch karten mitbestellen kannst?
Ich denk ich werd die so Anfang nächster Woche bestellen oder so... vorher hab ich selber kein Geld
I Am Disturbed schrieb:Fehlerteufel schrieb:Was ist Bielefeld ? ^^
Eine Stadt in NRW, von der häufig behauptet wird, dass es sie nicht gibt ;) ich weiß es aber besser und sage das es sie gibt. und 2004 waren sie doch auch zur Unrockstar Tour da
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen