Hampfi
Parkrocker
DrumZ schrieb:ein sehr geiles konzert auch wenns irgendwie ungut war im pit wenn so massenschiebungen waren
Leider wahr, mich hat es 3 mal hin lassen. Ein Kumpel sogar noch öfters
DrumZ schrieb:ein sehr geiles konzert auch wenns irgendwie ungut war im pit wenn so massenschiebungen waren
TheEmperor schrieb:nebenbei...Bela kauft seine Sticks wohl im 100er Pack...der hat ja nach fast jeden Lied 2 Sticks ins Publikum geworfen^^
sehr richtig...was ich aber wieder sehr gut finde ist das sie noch "zu spät" reingepackt haben..da schwelgt man dann sehr gerne in errinnerung....edit: nur schade - wäre schön, wenn man noch mehr vom Publikum drauf hören würde, damit die Stimmung besser rüberkommt!
Aber egal, is auch so geil Smile
Stimmt, der Server ist (noch) nicht wirklich ausgelastet - ich hab zeitweise mit 580KB gesaugt^^DrumZ schrieb:ach ja.....hatte innerhalb von 10 min alle lieder herunten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen