Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit der Thread nicht völlig in der Versenkung verschwindet, hab ich mir mal Gedanken darüber gemacht, welche Album-Cover ich dieses Jahr gut fand.
Meine Hauptkriterien waren die generelle Ästhetik, die Einprägsamkeit und wie gut es den Inhalt des Albums widerspiegelt.
Woww wirklich tolle Album Covers. Viele sind sehr inspirierend. Ich möchte auch eine Album Cover für unsere Hobby band gestalten. Da wir keine Große Budget haben, ich habe mir entschieden was selber zu machen. Es gibt wirklich viele kostenlose vorlagen heutzutage. Ich benutze die Seite https://create.vista.com/de/create/album-cover-maker/ wenn ich mal was gestalten brauche. Viele vorlagen und Funktionen sind kostenlos. Um mich zu inspirieren ich schaue alle Album Covers das ich finde. Bin aber auch offen für was Neues wenn jemand Vorschläge hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.