Ach Skizzler, ich verstehe dich. Ich habe bei den Ankündigungen der anderen Festivals auch mit dem einen oder anderen Namen für RIP geliebäugelt und gehofft. Gut, alle geht nicht. Ich hätte z.B. auch gerne noch CoB oder Iron Maiden gerne dabei gehabt. Bin aber doch ziemlich zufrieden! :) Sind ja schon 7 Bands dabei, die ein Muss sind.ich sitz hier fast mit tränen in den augen und ihr mault hier alle rum xD? was ist denn bei euch verkehrt :P da sind total die geilen live acts dabei..
HALLO, TRIVIUM?!
Nicht mein Problem... :pKann mal jemand dem @1iedler verbieten die Themen der bestätigten Bands zu eröffnen?!
-> Alle GEMAshizzl Videos.
Bin positiv überrascht, dass mit Black Sabbath und den Peppers tatsächlich ZWEI Headliner engagiert wurden, die nicht alle zwei Jahre am Ring und im Park auftauchen. Hat einige tolle Bestätigung drunter. Ich freu mich drauf!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen