Wie geil, dass du noch drandenkst, ich hatte es schon vergessenMcGuinness schrieb:Nicht genannter PR zu anderem nicht genannten PR:
"Du bist sou beis" im breitesten Fränkisch, welches sich leider schriftlich kaum darlegen lässt. Hats mich da zerissen. Erinnert sich noch jemand
There-Bux schrieb:Ein um 6 Uhr morgens vor unserem Zelt rumspringender Betrunkener mit Bierdose in der Hand: "Hey woll ma fette Techno-Party machen?"
:smt043
Betsy schrieb:There-Bux schrieb:Ein um 6 Uhr morgens vor unserem Zelt rumspringender Betrunkener mit Bierdose in der Hand: "Hey woll ma fette Techno-Party machen?"
also ich glaub der typ ist das ganze wochenende rumgerannt.
der war bei uns auch mal ....
chaoZ schrieb:kumpl von mir während mike shinoda bei LP gerappt hat: "das is also dieser jay-z!"
al schrieb:Betsy schrieb:There-Bux schrieb:Ein um 6 Uhr morgens vor unserem Zelt rumspringender Betrunkener mit Bierdose in der Hand: "Hey woll ma fette Techno-Party machen?"
also ich glaub der typ ist das ganze wochenende rumgerannt.
der war bei uns auch mal ....
das war ich gluab ich o.O
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen