schweindolski schrieb:Dann hat der Typ Klopapier genommen, angezündet und in ne Menschenmenge geworfen :"Bombeeee" ...
(..)
Das war sooo geil xD
shinya schrieb:irgendwo an nem zelt neben den dixies bei c4 :
"Die Dixie-chicks wünschen toi,toi,toi!"
und am sonntag lässt meine schwester (nüchtern) ihr hose runter und zeit allen ihren arsch und ruft "ANAAAAL!!!"
-> ca. 10 leute haben vor unserem zelt gewartet (wo sie sich versteckt hielt..)
typ am sonntag in der nacht: "tschuldigung, habt ihr mal ne zigarette für mich?"
ich: "sorry, sind alle nichtraucher (straight edge)!"
typ: "Aber ihr seit emos, IHR MÜSST RAUCHEN!!!"
naja, ich fand die "emo-feindlichkeit" übertrieben...
vor allem die dummen sprechchöre wie "zündet die emo an..." etc.
das sind auch nur menschen!!
gfc schrieb:schweindolski schrieb:Dann hat der Typ Klopapier genommen, angezündet und in ne Menschenmenge geworfen :"Bombeeee" ...
(..)
Das war sooo geil xD
Sag mal, gehts dir noch gut?
schweindolski schrieb:Hast du schonmal Klopapier angezündet? Das brennt garnet richtig und geht sofort aus wenn mans wo hin wirft ... omg .. da is nix passiert ...
ward ihr da in der nähe vom pr-camp? weil dann wüsst ich wer das war :PchaoZ schrieb:nachts bei uns am campingplatz hat jemand alle 15 minuten ganz laut gerufen
"will noch jemand whisky mit cola?!"
keine antwort...
15 min später wieder dasselbe und immer so weiter...
Coelian schrieb:shinya schrieb:irgendwo an nem zelt neben den dixies bei c4 :
"Die Dixie-chicks wünschen toi,toi,toi!"
und am sonntag lässt meine schwester (nüchtern) ihr hose runter und zeit allen ihren arsch und ruft "ANAAAAL!!!"
-> ca. 10 leute haben vor unserem zelt gewartet (wo sie sich versteckt hielt..)
typ am sonntag in der nacht: "tschuldigung, habt ihr mal ne zigarette für mich?"
ich: "sorry, sind alle nichtraucher (straight edge)!"
typ: "Aber ihr seit emos, IHR MÜSST RAUCHEN!!!"
naja, ich fand die "emo-feindlichkeit" übertrieben...
vor allem die dummen sprechchöre wie "zündet die emo an..." etc.
das sind auch nur menschen!!
genau. Wenn hier ein Emo mitliest und meint, hier werden Witze über ihn gemacht, dann hat er sich aber geschnitten
stuhli schrieb:ward ihr da in der nähe vom pr-camp? weil dann wüsst ich wer das war :PchaoZ schrieb:nachts bei uns am campingplatz hat jemand alle 15 minuten ganz laut gerufen
"will noch jemand whisky mit cola?!"
keine antwort...
15 min später wieder dasselbe und immer so weiter...
mightyjesus schrieb:ale ale ale aleale, eine straße mit vielen bäumen, ja das ist eine allee.
und so österreicher, die vor uns warn. plötzlich sagt einer "wo isn etz der liffi hin?" und dann alle: liffi!!
ein prima helga ersatz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen