newmichael
Parkrocker
Normal-Pokemon sind scheiße. Können alles ein bisschen aber nichts gut. Wasser/Feuer/Pflanze/Psycho/Elektro/Flug -> Sieg!
Achjaa, damals....als man noch mit Kassettenrekorder in der Ecke saß und auf nen gutes Lied zum aufnehmen im Radio gewartet hat :p
Bin zwar noch mit Tabaluga-Hörspielen auf Kassette groß geworden, aber mein erster Kontakt zu Musik war dann schon die CD.
Schade eigentlich, mit der Zeit (und gerade mit MP3) ist die Mixtape-Kultur zwar nicht verloren gegangen, hat sich aber deutlich verändert. Playlisten können ja endlos sein. Dabei find ich's viel schöner, wenn man sich Gedanken machen muss, was man zusammenstellen will, weil der Platz einfach begrenzt ist. Nicht umsonst macht mir das Wichteln hier so viel Spaß
Achjaa, damals....als man noch mit Kassettenrekorder in der Ecke saß und auf nen gutes Lied zum aufnehmen im Radio gewartet hat :p
Und dann der Moderator am Ende des Lieds reingequatscht hat. Da war die Freude immer groß
so, um von dem neumodernen Pokemon wieder abzulenken:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen