schaaalalalaaaaaa
ich geh glaub jetzt ein wenig feiern
Ach ja, liebe türkische Mitleser: Ich mag euch. Deswegen seit ihr aber gleich ned an der WM
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt: Es wäre sehr brutal gewesen in den Katakomben, es soll zu Vorfällen gekommen sein wo niemand hinschauen konnte. Er sagt, das er selber von türkischen Spielern geschlagen worden ist.
Mehrere Spieler der schweizer Manschaft sollen verprügelt worden sein (Kameras wurden wohl abgedrängt), man sieht ihm aber nichts an.
Man wird wohl zunächst in der Kabine "feiern", so gut es möglich ist.
ein spieler ist schwer verletzt (wurde in den unterleib getreten), der torwarttrainer leicht und zwei weitere spieler auch. mit vorne dabei Emre, ersatzspieler und ordner. das ARD team darf nicht drehen, nur auf eine wand, wird bedroht und stark an der berichterstattung behindert. die schweizer sind noch in der kabine und trauen sich nicht raus.
schanin schrieb:wer weiss was die uns jetzt unterjubeln wollen
schanin schrieb:ich ess die nächsten wochen keinen kebap mehr, wer weiss was die uns jetzt unterjubeln wollen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen