das tu mer mal weg, sonst fühlt sich mm in seiner ehre als mod beraubt.
hast du etz was du willst ?
hast du etz was du willst ?
He KuB-Bub und alle andere...wir bemühen uns hier reglichst, das Forum sauber zu halten. Und wenns geht am besten noch so, dass die restlichen Besucher nichts davon mitkriegen!KuB postete
der Mod meldet sich und weist alle zurecht. - weiter so - :)
hmm ich weiß wirklich nicht was viele hier gegen hip hop haben. ich mag hip hop! jawohl so ist das. aber irgendwie beschränkt sich das ganze auf fettes brot und f4...nagut fettes brot ham a ziemlich nachgelassen, vor allem das neue Lied mag ich nicht aber ansonsten kann ich behaupten ohne zu lügen das ich hip hop höre....nämlich genau zwei bands ;)Parkler03 postete
ich hab nichts gegen die Leute die sich "Hip Hopper" nennen, aber ich hab was gegen die "Musik"! :bang2:
ja das stimmt schon. mein bruder hört nur hip hop (sammy deluxe etc) ist aba net so drauf von wegen "ich bespray alles was mit innen weg kommt"....er hörts halt einfach nur gerne. aber er ist soweit (gut wahrscheinlich liegt das an mir *g*) das er auch a bissl was anderes hört. er mag manche sachen von disturbed oder bad religion...gut freiwillig so in seinem zimmer hört er's nicht aba wenn er bei mir ist sagt er scho wenn ihm da was gefällt...Hendrixhill postete
@I Am Disturbed
Ich denke...Alternative wie wir sind eher offen für jede Musikrichtung...Aber Hippels halt nicht!!!
Ist ne Tatsache!!!!
ey weissuu.. Pflaster sind eben voll Gangsta! Da kannste in da Hood voll pose bei da Bunnys!shiMOda postete
Allein schon an dem Bild kann man sehen, was das eigentlich für Spacken sind. Entweder bekommen die jeden Tag eins auf die Fresse (richtig so), weil die so komisch Pflaster in der Fresse kleben haben oder die haben ständig Krämpfe in den Finger, deshalb ihre komisch Handzeichen.
Und null Ahnung von Styling haben sie zudem auch noch, denn sowas ist schon nicht mehr cool, sondern einfach nur noch proletenhaft! :madbad:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen