Ohje, Nürnberg is schon ausverkauft steht auf der DTH Page
Absolute Frechheit finde ich! BEVOR es in den offiziellen Vorverkauf geht, gibts schon keine Stehplatztickets mehr für die meisten Konzerte. Was soll denn das sein?!
Nichts desto trotz konnte ich über SWR3 noch zwei Tickets für Stuttgart ergattern. Bin ich zwar länger unterwegs aber immerhin. München war ja schon restlos ausverkauft -.-
Absolute Frechheit finde ich! BEVOR es in den offiziellen Vorverkauf geht, gibts schon keine Stehplatztickets mehr für die meisten Konzerte. Was soll denn das sein?!
Nichts desto trotz konnte ich über SWR3 noch zwei Tickets für Stuttgart ergattern. Bin ich zwar länger unterwegs aber immerhin. München war ja schon restlos ausverkauft -.-
Muss das sein, dass alle Tickets im Fanshop rausgeballert werden?
Muss das sein, dass alle Tickets im Fanshop rausgeballert werden?
Das gemeine ist, dass wenn man den 05.06 oder wann das war verpennt hat, man kaum noch chancen hat an tickets zu kommen, dann macht man sich hoffnung auf den 20. , und dann sowas.
naja ich hab ja meine FFM tickets, aber für viele andere die sich auf heute nochmal verlassen haben war das ein rabenschwarzer tag.
EDIT: was mir gerade noch einfällt: Die könnten wie Rammstein mal ihre tickets personalisieren, damit nicht lauter so idioten sich zig tickets kaufen und dann für 80-100€ /ticket auf ebay raushauen -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen