icedearth
The American Dream
Ich wohlte eigentlich noch einmal die Hosen sehen, aber am ende habe ich keine tickets gekauft. Oh well am ende wird es schon okay sein, denn die Hosen spielen vor Metallica bei der Sonisphere festival. Was fur glueck!
Kann mir jemand sagen ob bei den Gigs 2009, Airbourne als Vorband noch mit dabei ist?
Lustig wird es am Chiemsee: Bei dem Open-Air werden Deichkind dabei sein. Die Hamburger sind stets Garanten für die größtmögliche Party vor und auf jeder Stage, jenseits aller Genregrenzen. In den letzten Jahren galten sie hierzulande überall als DIE Festivalband schlechthin. Wer einmal ihre Live-Performances von "Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)" und "Arbeit nervt" miterlebt hat, weiß, dass bei ihnen keine Bühne trocken bleibt. Wir versprechen Euch nicht mehr und nicht weniger als den kollektiven Massenwahnsinn!
Deichkind ham ja auch wieder neue Tourdaten dabei...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen