Ich fahr außer zum feiern eher selten rein ^^
Wohnst du näher an der Innenstadt als ich?
Kaum S2 Allach/Untermenzing ;)
Kaum S2 Allach/Untermenzing ;)
Ach du bist einer von denen die von der völlig nervenden zusätzlichen Haltestelle Untermenzing profitieren
sooo. ich war auch in düsseldorf. war der hammer! wir sind einfach so ohne karte nach düsseldorf gefahren von hannover. in minden (umstieg) fuhr erstmal garkein zug wegen eines stellwerkfehlers. kamen also um 20:15 am ISS Dome an und steigen ausm shuttlebus. kommt sofort n schwarzhändler an so einfach geht das. die haben echt super songs ausgegraben.
hart geile setlist:
Wünsch dir was
Alles wird gut
Stille Nacht
Auswärtsspiel
Disco
Die Letzte Schlacht
Alles was war
Weihnachtsmann vom dach
Alle Jahre wieder
Strom
Du lebst nur einmal
Sehnsucht
Nur zu Besuch
Pushed Again
Liebeslied
Alles aus Liebe
Steh auf, wenn du am Boden bist
White Christmas
Hier kommt Alex
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
Herz brennt
Teil von mir
Bayern
Freunde
von der Tribühne aus:
Altbierlied
Düsseldorf Hymne
Schön sein
Little Drummer Boy
Still, Still, Still
Medley
-Merry Christmas
-Oh du fröhliche
-Vom Himmel hoch
-Leise rieselt der Schnee
Auld Lang Syne
Der Bofrost Mann (wurde zu: Der Weihnachtsmann)
Zehn kleine Jägermeister
You'll Never Walk Alone (Gerry & The Pacemakers cover)
noch was über die halle. is zwar ganz schön, aber nur 2 garderobenstände für 10000 leute is schon n bisschen wenig. wir konnten unsere sachen nirgendwo mehr abgeben und mussten sie einem security anvertrauen. war super nett von ihm drauf aufzupassen. aber schon iwie scheiße gewesen...
jop wir warn im innenraum. also wir sind halt direkt ausm shuttlebus raus und da kam einer angerannt: "braucht hier noch wer karten?" warn sogar hardtickets. naja er meinte er is jeden tag da. als wir noch im bus waren ha ich noch nen 2ten gesehn, der karten hochgehalten hat. zu dem wollten wir eigentlich. aber der andere war halt direkt am bus. also ich würd fahren!
also zu dritt wärs schon en ding oder?? :) :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen