hätte auch gerne nen anderen Head aber trotzdem auf jeden Fall ne feine Sache!! wird angeschaut :)
das wiederrum ist ansichtssache :P;) und nein ich will jetzt nicht drüber diskutieren ...belassen wirs doch einfach bei ansichtssache...??nitschegrasi schrieb:Jo und jetzt vergleichst du mal deren musikalische Qualität mit der der Hosen :PDrumZ schrieb:ach du halt mal den rand......schau mal in die gerüchteküche zu namen wie muse, metallica usw.... ;) auffällig das da 90 % über 20 sind :P ;)
das wiederrum find ich cool von dir ;)Toxicity schrieb:ist jetzt nichts was mich vom hocker haut.
sagen wirs mal so: ich freu mich für die, die's freut ;)
Pssst...hier liest der Veranstalter mit ;) :)any schrieb:Jetzt noch Rammstein und ich würd 200€ Fürn Ticket zahlen
Wenn dann nur zum schweizer DialektI Am Disturbed schrieb:Wer hat eigentlich die News ins Portal gesetzt? Bin ich dann die einzige die "Die Hosen im Park" schreiben würde? Oder gehört das "in" zum Bayern/Schweitzer/Was weiß ich was Slang?
maxibt schrieb:Pssst...hier liest der Veranstalter mit ;) :)any schrieb:Jetzt noch Rammstein und ich würd 200€ Fürn Ticket zahlen
tiroler 24 schrieb:Werd es nie verstehen wiso man bei einem Konzert in Salzburg von deutschen Fußball labern muß aber das machen die woll überall!
Lutz schrieb:Gäääähn,
vergeudeter Head-Slot....
hoffentlich is der Rest besser!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen