horstiborsti
Parkrocker
mich stören die sauf- und fussball lieder von den hosen am meisten aber solang sie knaller wie pushed again oder auch alex im programm haben schau ich sie immer gerne an
@splashdash
spielen sie tausendfix ;)
ach und wenns bayern net spieln max dann schrei ich mit;) und der markus auch *g*
by the way:
BAYERN IS SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
damit mein ich natürlich die mannschaft^^
die hosen werden so ne best of setlist spielen denk ich mal...die wolln sich sicher nach ihrer Pause von der besten Seite zurück melden....
die hosen werden so ne best of setlist spielen denk ich mal...die wolln sich sicher nach ihrer Pause von der besten Seite zurück melden....
Jop denk ich auch. 2,5 Jahre kein einziges Konzert, und das erste dann gleich bei Rock im Park. Da gibt es genau zwei Möglichkeiten: Entweder sie sinds nemme gewöhnt :smt015und spielen scheiße, oder se sind scharf wie n eimer voller pepperoni und spielen zur feier des Tages richtig geil!!!
Ich stimme hiermit offiziell für die zweite Möglichkeit!!!!!! :smt006
tja wenn sie ein best of spielen werden, wird bayern wohl nicht dabei sein
Was heißt hier Anhänger????? Die Sponsoren die seit Jahren! Ohne die Hosen wäre der Club pleite. Die besitzen fortuna mehr oder weniger
Was heißt hier Anhänger????? Die Sponsoren die seit Jahren! Ohne die Hosen wäre der Club pleite. Die besitzen fortuna mehr oder weniger
die waren ne zeitlang sponsor(vor einigen jahren) paar jahre davor haben sie schon ne sammelaktion für fortuna gemacht - dass sie fortuna mehr oder weniger besitzen ist hoffnungslos übertreiben ;)
und zu bayern: mir ist klar dass sie das spielen werden aber im vergleich zu anderen liedern..ich nenne mal Revenge & Im Meer die sind nicht so bekannt.. ist bayern einfach schlecht
aber gut bin eh kein fan von solchen mitgröhl-strücken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen