und vielleicht auch der eine oder andere weitere Punkrockklassiker!Auf Grund des sonstigen Spielplans rechne ich ziemlich fest mit dem Song "Raise your Voice" in der Setlist bei Rock im Park
Hat ja inzwischen nen schönen Ranzen bekommen.
Super Stimmung, absolut genialer Auftritt.
Vor allem "Miri" dürfte das so schnell nicht vergessen ;) Fand die Aktion absolut klasse!
Och nicht weiter tragisch. N Mädel das von Campino auf die Bühne gebeten wurde und Paradies "performt" hat. Die Arme war saumäßig heißer, aber hat echt Mut bewiesen. Ging gut ab und das Publikum hat sie ordentlich unterstützt. Und als Höhepunkt gabs für sie crowdsurfing zusammen mit Campino.
Opel Gang war auch Option
Einzig die Tatsache, dass ein 22 Jahre altes Lied wieder ausgekramt werden "muss" ist jedoch etwas traurig. Da ich das Lied aber sehr mag, wars mir recht. Sind schon beim Soundcheck (Willkommen in Deutschland & Pushed Again wurden angespielt) über den Zeltplatz gehüpftKam dann halt später bei der Aufzeichnung vom Ring
Willkommen in Deutschland könnten sie gerne öfter spielen :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen