Die Zukunft der Filmbranche

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Die CT hat eine superpassende Schlagseite... darf sie leider aus copyrighttechnischen Bedenken nur verlinken:

http://www.heise.de/ct/schlagseite/05/07/gross.jpg

irgendwie passend... oder regt euch die ganze Kriminalisierung des zahlenden Kunden ned auf? Jedesmal wenn ich im Kino hock und so n Hinweis les, krieg ich Zustände... was denkt ihr?
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
44
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Oh man wie ich diese Einblendungen hasse über die macht sich doch sowieso nur jeder lustig! Gestern haben ich und meine Freundin ne DVD bei ihr zuhause angeschaut da kommen mittlerweile schon ein halber Spielfilm zu dem Thema vor dem Hauptfilm!
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
49
Ort
Erlangen
Der Comic ist echt gut. Ich finde die Entwicklung schon krass. Mal schauen, wie das noch weiter geht. Ich kaufe mir gerne die Original DVD's deshalb finde die Werbung gegen Piraterie auch langsam nervig.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
geniale karrikatur! da kommt man sich wirklich verarscht vor, mit dem schmarrn von denen
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmm. mich regts langsam auch auf jedes mal wenn ich ne dvd anschau kommt der blöde hinweis "nur original ist legal"... laaaaaaangweilig. überspringen kann man den mist auch nicht. wenn ich schon original dvds kauf (was ich ziemlich oft mach, gebrannte kommen mir nicht in meinen player) dann kann ich doch erwarten das diese dann auch werbefrei sind.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Bei uns im Kino lachen eigentlich alle über diese Einblendung.
Und jeder sagt zu seinem Sitznachbarn: "Hey xy leg die Cam weg."

Langsam könnten sie es sich schon sparen, die die es machen wollen schreckt auch nicht so ein Text ab. Denn das es illegal ist wissen sie ja eh.