Wenn du mir jetzt noch verrätst wie du das anstellst, ich hab da nämlich sehr wohl ganz andere Erfahrungen gemacht.Aber gut, mir ist mein Platz aufm Campingplatz relativ egal und man kriegt immer n Plätzchen auf dem, wo man eigentlich sein möchte. Hab noch nie ne andere Erfahrung gemacht.
Ich glaub ja sie meinte das im ganz hinteren Zipfel meist immer noch was zu finden ist. Kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass das auf z.b. C1 zutrifft.Wenn du mir jetzt noch verrätst wie du das anstellst, ich hab da nämlich sehr wohl ganz andere Erfahrungen gemacht.
@ PunkRockGirl
AGB's
"Das Campieren ist nur auf den ausgeschilderten Zelt- und Campingplätzen und erst ab Freitag, den 06. Juni 2014 gestattet. Es werden nicht alle Campingplätze gleichzeitig geöffnet, sondern nach Bedarf. Wildes Zelten ist untersagt und wird behördlich verfolgt"
Das hat mit intellektueller Aufgabe nix zu tun wenn man stundenlang anstehen muß.
steht zwar auf der karte, aber .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen