Ich finde es finde es ehrlich gesagt sehr erstaunlich, dass die Stadt NBG und die Anwohner bei keiner solchen Überlegung eine Rolle spielen. Die sehen das nämlich garantiert NICHT als eine "gute Lösung für alle" an, wenn sie eine Nacht mehr Krach vor der Haustüre haben.Die Hartgesonnenen könnten aber dann trotzdem am Donnerstag anreisen und hätten wie gewohnt noch einen Abend zum feiern. So würde sich die Anreise deutlich entzerren, und die Veranstalter sparen sich Personal für den Freitag Morgen. Wäre doch eine gute Lösung für alle.
Ich hoffe die Veranstalter sehen das ähnlich.
Ich finde es finde es ehrlich gesagt sehr erstaunlich, dass die Stadt NBG und die Anwohner bei keiner solchen Überlegung eine Rolle spielen. Die sehen das nämlich garantiert NICHT als eine "gute Lösung für alle" an, wenn sie eine Nacht mehr Krach vor der Haustüre haben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass MLK mit der Stadt NBG als Hausherrn eine vertragliche Vereinbarung über 4 Nächte Campingbetrieb hat (oder Ähnliches). Da spielt dann auch keine Rolle, wie der Verkehr an dem Tag sein wird, ob MLK Geld sparen will oder sonst etwas. MLK DARF vermutlich einfach nicht schon am Donnerstag eröffnen, weil ansonsten wahrscheinlich Vertragsstrafen drohen. Dementsprechend wird MLK bzw. ARGO das Campingverbot am Donnerstag auch drastisch durchsetzen, egal wer dann meint, da schon anreisen zu müssen. Man wird nicht draufkommen. Punkt.
Schon echt witzig, was manche sich einbilden, durch Gewohnheit der letzten Jahre zu rechtfertigen. Das funktioniert doch in allen anderen Lebensbereichen auch nicht...
Ich kann mir gut vorstellen, dass MLK mit der Stadt NBG als Hausherrn eine vertragliche Vereinbarung über 4 Nächte Campingbetrieb hat (oder Ähnliches). Da spielt dann auch keine Rolle, wie der Verkehr an dem Tag sein wird, ob MLK Geld sparen will oder sonst etwas. MLK DARF vermutlich einfach nicht schon am Donnerstag eröffnen, weil ansonsten wahrscheinlich Vertragsstrafen drohen. Dementsprechend wird MLK bzw. ARGO das Campingverbot am Donnerstag auch drastisch durchsetzen, egal wer dann meint, da schon anreisen zu müssen. Man wird nicht draufkommen. Punkt.
Schon echt witzig, was manche sich einbilden, durch Gewohnheit der letzten Jahre zu rechtfertigen. Das funktioniert doch in allen anderen Lebensbereichen auch nicht...
Weil es MLK ist.Wenn es wirklich so ist das es Vertraglich festgelegt ist WARUM zum Teufel kommuniziert MLK das dann nicht ?!
Warum soll ein Veranstalter vertragliche Sachen freigeben?Wenn es wirklich so ist das es Vertraglich festgelegt ist WARUM zum Teufel kommuniziert MLK das dann nicht ?!
Sie fahren seit Jahren mit der Strategie der "Kundenverarsche" gut. Warum also sollten sie etwas daran ändern und plötzlich Transparenz zeigen?Wenn es wirklich so ist das es Vertraglich festgelegt ist WARUM zum Teufel kommuniziert MLK das dann nicht ?!
Naja bis jetzt ja nichmal dasEs wird kommuniziert, Am Freitag macht der Campingplatz auf und gut.
Na siehste, dann würde ich noch kein Fass ohne Boden aufmachen hier. vielleicht wird am Donnerstag aufgemacht, vll am Freitag. Vielleicht wird ohne Grund hier diskutiert, obwohl schon, wie gewünscht, am Do offen ist.Naja bis jetzt ja nichmal das
Das finde ich jetzt ehrlich gesag auch ein bisschen viel verlangt. Vertragliches wird doch nirgendwo in der freien Wirtschaft kommuniziert. Die sagen ja auch nicht "Euer Ticket kostet 200 Euro, weil die Band XY sounsoviel Gage kostet, der Sicherheitsdienst den Betrag soundso und die Dixiklos soundsoviel Miete". Genausowenig wie zB Cola kommuniziert, warum 1.0l ihres Getränkes soundosviel kostet.Wenn es wirklich so ist das es Vertraglich festgelegt ist WARUM zum Teufel kommuniziert MLK das dann nicht ?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen